Dr. Peter Sandner wird 80:
Herzlichen Glückwunsch!

Viele wollten es nicht glauben, dass Dr. Peter Sandner ob seiner geistigen und körperlichen Frische bereits das 80. Lebensjahr vollendet haben soll. 19 Jahre lang steht er jetzt schon an der Spitze der SPD-Fraktion im Gemeinderat und man merkt ihm sein Alter nicht an.

Zahlreiche Gäste hatten sich eingestellt, allen voran altgediente Mitstreiter aus der SPD-Fraktion, um Dr. Peter Sandner zu seinem 80sten Geburtstag zu gratulieren. Auch Vertreter anderer Fraktionen schauten vorbei, um dem Jubilar Glück und Gesundheit zu wünschen. Natürlich bedankte sich auch der SPD-Ortsverein, dessen Vorsitz Dr. Peter Sandner mehrere Jahre inne hatte, für dessen langjähriges Wirken im Verein.

Rudi Sailer ließ es sich nicht nehmen, mit einer riesigen Geburtstagstorte und viel Musik zu gratulieren; es war Corona geschuldet, dass die Geburtstagslieder deshalb bei offener Terrassentür geschmettert wurden (siehe Foto).


Peter Sandner zusammen mit Rudi Sailer

Alle Gratulanten wünschten dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit und viel Schaffenskraft!


SPD-Gemeinderatsfraktion