SPD Leimen bedankt sich bei ihren Wähler*innen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Besonders freut es uns, dass unsere jüngste Kandidatin und stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Lisa-Marie Werner es auf Anhieb in den Gemeinderat geschafft hat. Sie trägt einen großen Teil zur Verjüngung der Fraktion bei. Ebenso freuen wir uns über die Verteidigung des Kreistagsmandats durch Uwe Sulzer, der sich gerne wieder im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises für die Belange der Bürgerinnen und Bürger Leimens einsetzen wird.

Der Vorstand und die Fraktionsspitze bedanken sich bei Ursula Baumann und Jürgen Kohr, die es leider nicht wieder in den Rat geschafft haben und bei Wolfgang Krauth, der nicht wieder angetreten ist, für den langjährigen Einsatz im Gemeinderat.

Wir bedanken uns bei allen Kandidat*innen für ihren unermüdlichen Einsatz im Wahlkampf in den letzten Wochen, vor allem bei Hartwig Wätjen, Georg Riemann, Stefan Menzel, Elisabeth Auer, Hartmuth Heldt, Elke Krell und Gülseren Sarikaya. Danke auch an die anderen Mitglieder des Ortsvereins, die im Hintergrund den Wahlkampf unterstützt haben.

(v.l.n.r.) Unser MdB Dr. Lars Castelucci
mit den Gemeinderät*nnen Jane Mattheier, Dietrich Unverfehrt, Dr. Peter Sandner, Lisa-Marie Werner
und dem Kreisrat Uwe Sulzer

Die neu- und wiedergewählten Stadträt*innen Dr. Peter Sandner, Jane Mattheier, Dietrich Unverfehrt und Lisa-Marie Werner freuen sich auf die kommenden Aufgaben im Gemeinderat der Großen Kreisstadt Leimen.

Jane Mattheier
OV-Vorsitzende