SPD-Ortsverein Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch

Jahreshauptversammlung der SPD Leimen

Wegen der Corona-Pandemie konnte im Jahre 2020 keine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins in Präsens stattfinden. Die durch den Wegzug von Jane und Holger Mattheier vakant gewordenen Posten konnten seinerzeit nur mit Umlaufbeschluss kommissarisch besetzt werden.

Für das Jahr 2021 war es nun wieder möglich, am 15.03.2021 eine Mitgliederversammlung in Anwesenheit der Genossinnen und Genossen stattfinden zu lassen. Freundlicherweise hatte uns der Schützenverein St. Ilgen seine Räume im Schützenspeicher in der Alten Fabrik zur Verfügung gestellt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste des Ortsverein waren erschienen und freuten sich, endlich wieder in Präsens tagen zu können. Auch unser Bundestagsabgeordnete Dr. Lars Castellucci war gekommen und gratulierte Dr. Peter Sandner nachträglich zu dessen 80. Geburtstag.

Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimmen gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzende: Lisa-Marie Werner,
  • Stellvertreter: Stefan Menzel und Dr. Peter Sandner,
  • Kassierer: Florian Mattheier,
  • Schriftführer: Hartmuth Heldt,
  • BeisitzerInnen: Elke Krell, Dr. Abdul Bari, Nils Dambuk, David Müller, Georg Riemann, Dietrich Unverfehrt,
  • Delegierte: Lisa-Marie Werner, Hartmuth Heldt, Florian Mattheier,
  • Ersatzdelegierte: Elke Krell, Dr. Peter Sandner, Dietrich Unverfehrt,
  • Kassenprüfer: Günter Jundt, Gudula Weigel-Riemann.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich beim Vorstand des SSV St. Ilgen, Bettina Freiseis und Lothar Auer und bei Regine Pauls für die nette Bewirtung bedanken.

Der neugewählte Vorstand (leider nicht vollständig)
(v.l.n.r.) Dietrich Unverfehrt, Florian Mattheier, Elke Krell, David Müller, Lisa Werner, Dr. Peter Sandner, Hartmuth Heldt

Dietrich Unverfehrt