SPD-Ortsverein Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch

Nominierung der Gemeinderats- und Kreistagskandidaten


Der SPD-Ortsverein Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch hatte in das Restaurant Liedertafel zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt war die Nominierung der Gemeinderats- und Kreistagskandidaten. Der Vorstand hatte bereits im Vorfeld versucht, eine Liste mit Bewerbern aus allen Kreisen der Bevölkerung aufzustellen. So gingen die entsprechenden Wahlen unter der fachkundigen Leitung von Dr. Peter Sandner mit jeweils großen Mehrheiten über die Bühne.


Mitgliederversammlung in der Liedertafel

Dem SPD-Ortsverein ist es gelungen, für die Gemeinderatswahl 22 Frauen und Männer zur Wahl zu stellen, die fest in der Bürgerschaft Leimens verwurzelt sind. Gleiches gilt für die sechs Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl. Die Namen müssen noch vom Wahlausschuss geprüft werden und werden danach bekannt gegeben.


Dietrich Unverfehrt