SPD-Ortsverein Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch

Dietrich Unverfehrt feierte am 11.10.2017 seinen 60. Geburtstag


Genosse Dietrich Unverfehrt ist seit 1999 Mitglied der SPD. Er ist aktiv im SPD-Ortsverein und war zunächst Pressewart und stellvertretender Vorsitzender. Nach dem Tode von Karl-Heinz Wagner wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt und begleitete erfolgreich die Fusion der beiden Ortsvereine Leimen und St. Ilgen. Heute ist er Beisitzer und weiterhin Pressewart im fusionierten Ortsverein. Daneben war er zunächst Mitglied im Ortsbeirat St. Ilgen und auf Kreisebene 2 Jahre lang stellvertretender Kreisvorsitzender im Rhein-Neckar-Kreis. Er wurde im Jahre 2004 in den Gemeinderat gewählt. Bei der letzten Gemeinderatswahl 2014 wurde er mit einem guten Stimmenergebnis zum dritten Mal wiedergewählt.


(v.l.n.r.) Dietrich Unverfehrt, Uwe Sulzer, Jane Mattheier

Der Vorsitzende Uwe Sulzer und die stellvertretende Vorsitzende Jane Mattheier gratulierten dem Jubilar herzlich und dankten ihm mit einem Geschenk für seine Arbeit. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Peter Sandner schloss sich den guten Wünschen an.


Die Vorstandschaft