SPD-Ortsverein Leimen

Sommerfest der SPD Leimen

Das Wetter hat es dieses Jahr nicht so gut gemeint, obgleich es besser war, als der Wetterbericht vermuten lies. Dennoch gibt es keinen Grund zum Klagen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, darunter u. a. der Bundestagsabgeordnete Prof. Gert Weisskirchen mit seiner Familie, Oberbürgermeister Wolfgang Ernst mit Gattin sowie aktive und ehemalige Gemeinderäte aller Fraktionen und nicht zuletzt die fleißigen Helferinnen und Helfer ließen das Fest im Otto-Hoog-Stadion zu einem Erfolg werden. Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben, und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Besonderen Dank allen, die aktiv mitgeholfen haben – den Mitgliedern aus unserem Ortsverein, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins St. Ilgen, aber auch etlichen, die kein Mitglied der SPD sind und trotzdem mit angepackt haben. Danke auch für die Kaffe-, Kuchen- und Geldspenden, die zahlreich eingegangen sind. Und nicht zuletzt auch ein Dankeschön an unsere zuverlässigen Lieferanten, die Firma Getränke Arnold, die Metzgerei Stather und die Bäckerei Weber sowie die VfB-Gaststätte für die kurzfristige Ausleihe einer funktionstüchtigen Friteuse.

Wolfgang Krauth