SPD-Ortsverein St.Ilgen

Kandidatenvorstellung für Gemeinderatswahlen 2009&xnbsp;


Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins St. Ilgen trafen sich in der Gasstätte Capri zur Vorbereitung der Gemeinderatswahlen im Juni 2009. Es waren zahlreiche Genossen aber auch weitere SPD-nahe Bürger erschienen, die für eine Kandidatur für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen Interesse zeigten. Jeder Interessent erhielt das Wort und stellte sich der Versammlung kurz vor. Die endgültige Aufstellung soll dann im Januar 2009 erfolgen. Da es die unechte Teilortswahl nicht mehr gibt, muss die St. Ilgener Liste danach mit der Leimener Liste (einschließlich Gauangelloch) zusammengeführt werden. Da auch der neue Gemeinderat wieder aus 32 Mitgliedern bestehen wird, sollten auch 32 Mitglieder auf der gemeinsamen SPD-Liste kandidieren; es sind noch 1 bis 2 Plätze frei.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich daher mit Karl-Heinz Wagner (Tel.: 50637) oder Dietrich Unverfehrt (Tel. 54532) in Verbindung setzen.


Dietrich Unverfehrt