SPD-Ortsvereine Leimen und St.Ilgen

340 Jahre SPD-Mitgliedschaft - Winterfeier der beiden SPD-Ortsvereine

Die diesjährige Winterfeier der SPD-Ortsvereine Leimen und St. Ilgen im Restaurant „Am Waldstadion“ stand ganz im Zeichen der Ehrung von insgesamt 340 Jahren Mitgliedschaft in der SPD. Seit 50 Jahren Mitglied in der SPD in Leimen sind Erika Albrecht, Heinz Nägele und Liesel Renner, 40 Jahre Mitglied ist Elfriede Gänzler. Seit 50 Jahren Mitglied in der SPD in St. Ilgen sind Peter Braun und Christoph Singer, 25 Jahre Mitglied sind Günter Balzer und Karl-Heinz Wagner. Der Vorsitzende des Ortsvereines Leimen Hartwig Wätjen ehrte die beiden anwesenden Elfriede Gänzler und Heinz Nägele. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereines St. Ilgen, Karl-Heinz Wagner ehrte Günter Balzer, der auch nach 25 Jahren nicht müde ist, tatkräftig bei Plakatierungsaktionen und bei Veranstaltungen zu helfen. Karl-Heinz Wagner selbst wurde durch seinen Stellvertreter Dietrich Unverfehrt geehrt, der ihm für seine langjährige Arbeit zunächst als Pressewart und danach seit 1991 als 1. Vorsitzender des Ortsvereins St. Ilgen herzlich dankte. Nach den Ehrungen klang der Abend bei gutem Essen und guten Gesprächen, die sich thematisch vom St.Ilgener Bahnhof bis nach Guantanamo erstreckten, in geselliger Runde aus.

Günter Balzer, Karl-Heinz Wagner, Elfriede Gänzler, Hartwig Wätjen, Heinz Nägele (v.l.n.r)

Mehr Fotos von der Winterfeier finden Sie hier.

Dietrich Unverfehrt