SPD-Ortsverein Leimen

Ute Vogt kommt nach Wiesloch


Die SPD-Spitzenkandidatin für das Amt der baden-württembergischen Ministerpräsidentin wird am Mittwoch, den 18. Januar 2006, in ihrer Heimatstadt Wiesloch zu Gast sein.

Im Rahmen der Ute-Vogt-Tour, die sie durch alle 70 Landtagswahlkreise in Baden-Württemberg führt, kommt sie auf Einladung des Landtagskandidaten Peter Wirkner zu einer Veranstaltung in den Staufersaal des Wieslocher PALATIN. „Mir geht es nicht allein um das Vorbringen meiner Argumente, sondern vor allen Dingen um den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so Ute Vogt. Sie wird daher sowohl in einer Talk-Runde diskutieren als auch Fragen der Wählerinnen und Wähler beantworten.

Beginn der Veranstaltung, zu der auch die SPD-Ortsvereine Leimen und St. Ilgen herzlich einladen, ist um 20 Uhr im Staufersaal des PALATIN in Wiesloch.


Wolfgang Krauth