SPD-Ortsverein Leimen

Sommerfest der SPD Leimen

Das Wetter hätte besser nicht sein können: Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir am 2. Juniwochenende wieder unser Sommerfest im Otto-Hoog-Stadion feiern. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie fleißige Helferinnen und Helfer ließen das Fest zu einem Erfolg werden. Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Besonderen Dank aber allen, die aktiv mitgeholfen haben – den Mitgliedern aus unserem Ortsverein, den Mitgliedern des Ortsvereins St. Ilgen, aber auch etlichen, die kein Mitglied der SPD sind und trotzdem mit angepackt haben. Danke auch für die Kaffe-, Kuchen- und Geldspenden, die zahlreich eingegangen sind.

Und nicht zuletzt auch ein Dankeschön an unsere Lieferanten, die Firma Getränke Arnold, die Metzgerei Stather und die Bäckerei Weber, die bei Bedarf stets Speis und Trank nachgeliefert haben, sowie an den VfB Leimen, der uns freundlicherweise wieder seinen Festplatz im Stadion zur Verfügung gestellt hat.

Für den Vorstand:
Wolfgang Krauth