SPD-Ortsvereine Leimen und St. Ilgen

Ehrungen bei gemeinsamer Winterfeier

Zahlreiche Gäste aus allen Leimener Stadtteilen konnten die Vorstände der beiden SPD-Ortsvereine auf der traditionellen gemeinsamen Winterfeier in der Gaststätte „Am Waldstadion“ in St. Ilgen begrüßen. Besonders freute man sich über den Besuch des Bundestagsabgeordneten Prof. Gert Weisskirchen und des Oberbürgermeisters der Stadt Leimen, Wolfgang Ernst. Neben einem regen Gedankenaustausch bei einem guten Abendessen war Höhepunkt die Ehrung verdienter Genossinnen und Genossen. Bemerkenswert war die Ehrung von Heinz Reidel, dem Sohn von Ferdinand Reidel für seine 60-jährige Parteizugehörigkeit. Der betagte Jubilar war mit seiner Gattin persönlich anwesend und freute sich sichtlich über die Ehrung durch den Leimener Vorsitzenden Hartwig Wätjen. Weiter geehrt wurde Frau Carola Müller für ihre 40-jährige Parteizugehörigkeit. Die weiteren Ehrungen für Werner Reidel und Erich Klingmann für ebenfalls 40 Jahre Parteizugehörigkeit sowie Rolf-Dieter Acker für 25 Jahre Parteizugehörigkeit werden nachgeholt, da die Jubilare an der Veranstaltung nicht persönlich teilnehmen konnten. Nachdem man sich noch gemeinsam eine Lichtbilderpräsentation von der Jubiläumsveranstaltung der SPD Leimen mit Wolfgand Drexler vom vorigen Jahr im Rosesaal angeschaut hatte, machte man sich zufrieden ob der gelungenen Veranstaltung auf den Heimweg.

Die geehrten Mitglieder Werner Reidel und Carola Müller ...

.. zusammen mit Hartwig Wätjen und Gerd Weisskirchen

Der OV-Vorsitzende Hartwig Wätjen bei der Ehrung