SPD Ortsverein Leimen

SPD Sommerfest am 14./15. Juni 2003


Am vergangenen Sonntag ging unser Sommerfest im Otto-Hoog-Stadion zu Ende. Der Wettergott war zwar anfangs nicht sehr gnädig, er änderte aber nach etwas Zögern doch seine Meinung. So konnten wir viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen und das Sommerfest wurde ein voller Erfolg. Wahrscheinlich spielen auch unsere sozialen Preise eine nicht unwesentliche Rolle.

Manche Gäste nutzten die Gunst der Stunde um mit MdB Prof. Gert Weisskirchen, Oberbürgermeister Wolfgang Ernst oder dem 1. Bürgermeister Bruno Sauerzapf zu diskutieren, die sich hierfür gerne die Zeit nahmen.

Schließlich möchten wir uns bedanken für die freundliche Unterstützung durch die Firmen: Bäckerei Weber, Metzgerei Stather und Getränke Arnold und bei den viele freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beitrugen.


Alexander Daagi
Pressewart