SPD Ortsverein Leimen

Jahreshauptversammlung 2003

Die SPD Leimen wählte auf der Jahreshauptversammlung ihren Vorstand. Hartwig Wätjen und seine Stellvertreter wiedergewählt.

Am Samstag, den 8. 2. 2003 fand im Gasthaus zum Erbprinzen unter reger Beteiligung der Mitglieder die Jahreshauptversammlung des SPD OV Leimen statt

Der Vorsitzende Hartwig Wätjen begrüßte alle anwesenden Mitglieder und als Gäste den Kreisvorsitzenden Lars Castellucci und den Vorsitzenden von St. Ilgen, Karl-Heinz Wagner.

Nach einem Gedenken des verstorbenen Mitgliedes Ferdinand Glückert ging der Vorsitzende auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, besonders des Bundestagswahlkampfes ein und dankte allen Helfern. Er verwies auf die Kaffeetafel mit unseren Senioren am Samstag, den 08. März 2003, um 15 Uhr im Gasthaus "Zum Erbprinzen" und unser Sommerfest 2003 am 14./ 15. Juni auf dem Festplatz im Otto-Hoog-Stadion.

Nach dem Kassenbericht durch den Kassierer W. Krauth wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Einstimmig wurden der neue Vorstand gewählt.
Erster Vorsitzender: Hartwig Wätjen
stellv. Vorsitzende: Dr. Peter Sandner, Jan Henkel
Kassierer: Wolfgang Krauth
Schriftführer/Pressewart: Alexander Daagi
Beisitzer: Heinz Handl, Ursula Meincke, Werner Neuert, Laszlo Rajki, Annette Weßbecher, Roland Winstel
Delegierte zu den Kreisdelegiertenkonferenzen: Wolfgang Krauth, Hartwig Wätjen, Alexander Daagi, Ursel Meincke
Ersatzdelegierte: Jan Henkel, Werner Neuert, Dr. Peter Sandner, Erhard Böse
Kasssenprüfer: Heiner Neureither, Günther Jundt.

Nachdem der offizielle Teil damit beendet war, wurde in diversen Gesprächen über das aktuelle politische Geschehen weiter diskutiert.

Hartwig Waetjen