SPD-Ortsverein Leimen

Erfolgreiches Sommerfest

Am 3. Juniwochenende feierte die SPD Leimen ihr traditionelles Sommerfest, das seit 1996 zum 5. Mal im Otto-Hoog-Stadion des VfB Leimen stattfandt. Nach einem anstrengenden Kommunal- und gleich daran anschließenden OB-Wahlkampf bedeutete dies eine erneute Kraftanstrengung für die Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Leimen.

Aber es hat sich gelohnt! Zu optimalem Wetter und über 30 einsatzfreudigen Helfern kamen - als wichtigster Faktor für ein Sommerfest - zahlreiche Leimener Bürgerinnen und Bürger, die von den angebotenen Speisen und Getränken in unerwartetem Maß Gebrauch machten. Samstag und Sonntag wurden bis weit in die Nacht hinein zahlreiche interessante Gespräche und Diskussionen geführt. Stadträte aller Fraktionen und OB Wolfgang ERNST aber auch die Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins erhielten zahlreiche Anregungen für die alltägliche kommunalpolitische Arbeit.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspenderinnen und -spendern, den Lieferanten, die auch am Sonntag ihre Freizeit opferten, dem VfB Leimen in Person von Günther Weidemaier und natürlich bei allen Gästen, die dafür gesorgt haben, daß Umsatz dieses Jahr über ein Drittel höher war als im vergangenen Jahr.

Wolfgang Krauth