SPD-Ortsverein Leimen

SPD Leimen feiert traditionelles Sommerfest

Zum traditionellen Sommerfest lud der SPD-Ortsverein Leimen wieder ins Otto-Hoog-Stadion ein. Leider mußte der Termin wegen der Europawahl um 2 Wochen verschoben werden und geriet so in Konkurrenz mit anderen Festen in unserer Stadt. Dennoch konnten sich die Helfer über guten Besuch nicht beklagen. Dazu trug wohl auch das gute Wetter bei, das letztes Jahr nicht so optimal mitgemacht hatte. Über den Besuch von Gert Weisskirchen durfte man sich ebenso freuen wie über den von Erstem Bürgermeister Bruno Sauerzapf und zahlreichen Gemeinderäten aus den anderen Fraktionen.

Bei Limo, Bier und Wein, Steak, Wurst und Weck wurden viele Gespräche über politische und unpolitische Themen geführt. Zahlreiche selbstgebackene Kuchen luden am Sonntag zur Kaffeestunde ein. Am Abend beendete dann ein kräftiger Regenguß die Nachfeier. Herzlichen Dank allen Helfern und Spendern, den zahlreichen Besuchern und dem VfB Leimen für die Unterstützung.

Wolfgang Krauth